Erfahrungsbericht – Ingolstädter Grillschule

Erfahrungsbericht

Wir freuen uns sehr über einen tollen Erfahrungsbericht auf der Internetseite von BRATGUT.com über unsere Kurse „MÄNNERABEND“ und „FISCHKURS“.
Sehr ausführlich berichtet dort „Martina“ über Ihre Erfahrungen bei den beiden Grillkursen.
Aber seht selbst: https://www.bratgut.com/ingolstaedter-grillschule-unsere-erfahrungen/

Eigene Gewürzlinie der Ingolstädter Grillschule

Gewürze der Ingolstädter Grillschule

Nach 6 Jahren „Ingolstädter Grillschule“ konnten wir uns endlich den Traum einer eigenen Gewürzlinie erfüllen.

Zusammen mit der kleinen Gewürzmanufaktur „LUCOMA“ haben wir uns einige ganz spezielle Gewürz- und Pfeffermischungen, wie z.B. den unglaublichen „Holi Pepper“ erarbeitet.

In Niederbayern werden unsere Gewürze in Handarbeit für uns gemischt und in Gläsern mit Aromadeckel abgefüllt.
Auf dem Etikett findet sich zentral das Logo der Ingolstädter Grillschule, eingerahmt von lodernden Flammen.

Neben mega Pfeffern, gibt es tolle Gewürzmischungen für Fisch, Hendl, Gemüse und Kräuterbutter.
Alle unsere Gewürze sind in der Ingolstädter Grillschule und beim REWE Guggenmos in Neuburg / Donau erhältlich.


Neue Location – Ingolstädter Grillschule

Unsere neue Location „Am Hochfeldweg 15, 85051 Ingolstadt“ ist wirklich sehr, sehr schön geworden.
Wir sind nun im Gewerbegebiet IngoPark / Weiherfeld – Parkplätze stehen direkt gegenüber beim „MÖBELHOF“ zur Verfügung.
Viel Arbeit wurde investiert in den Aus- und Umbau des vorhandenen Lagerbereiches in eine tolle Grillschule.
Küche, Toiletten, neue Tische und Stühle….aber seht selbst…

  

 

 

Alle Fotos im Großformat findet Ihr hier >>> Über uns

Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch bei uns!