Der Outdoorchef Gas-Kugelgrill

Als ich vor ein paar Jahren mit der Ingolstädter Grillschule angefangen habe, war es nicht einfach die passenden Grillgeräte zu bekommen.
Wenn man noch keinen Namen hat, wird man von den großen und bekannten Herstellern nicht unbedingt unterstützt.

Ich hatte Glück und habe mit OUTDOORCHEF relativ schnell einen Ausrüstungspartner gefunden, der uns auch heute noch die Treue hält.
VIELEN DANK DAFÜR!

Die Gas-Kugelgrills dieser Marke werden unserer Meinung nach meist unterschätzt.

Uns – das sind in diesem Fall: „DIE GRILLLEHRER“

Helmut Bräuherr
von der Ingolstädter Grillschule
Frank Huhnke
von Frank´s Grillwelt

.

Die Gas-Kugelgrills zählen unserer Meinung nach zu den absoluten Profi-Grillgeräten, sind aber etwas erklärungsbedürftig, was die Vielzahl der Möglichkeiten angeht.
Viele Kursteilnehmer erkennen erst bei unseren Kursen welche tollen Möglichkeiten diese Grillgeräte bieten.

Frank und ich haben uns also vorgenommen, diese Geräte etwas besser vorzustellen und haben in 2 Drehtagen und 1 Woche Schnitt ein sehr ausführliches Video über die OUTDOORCHEF Kugelgrills gedreht.

Alle Speisen auf dem Foto wurden ausschließlich – direkt oder indirekt – auf dem Gas-Kugelgrill zubereitet und auch im Video gezeigt.

Wegen der Länge des Videos haben wir 2 Teile daraus gemacht:

Teil 1 – Vorstellung der Gaskugel und Direktes Grillen >>>
Teil 2 – Indirektes Grillen und Räuchern >>>

Viel Spaß beim Ansehen!
…und nein, ich habe nicht aufgegessen!