Unsere eigene GEWÜRZLINIE - INGOLSTÄDTER GRILLSCHULE

Für jeden etwas dabei...

Wir sind schon etwas stolz! – Seit Oktober 2020 haben wir unsere eigene Gewürzlinie!

In Zusammenarbeit mit der LUCOMA Gewürzmanufaktur haben wir eine tolle Gewürzauswahl zum Grillen erstellt.
Viele der Gewürze sind extra für uns entworfen worden und werden exklusiv für uns hergestellt.

Alle unsere Gewürze gibt es nur in Gläsern mit Aromadeckel, die sich auch super zur Weiterverwendung eignen.

Ihr könnt die Gewürze bei uns in der Grillschule erwerben oder neuerdings auch beim REWE Guggenmoos in Neuburg/Donau.

Unsere Gewürze: Holi Pepper, Fermentierter Pfeffer, Rund um´s Schwein, Rund ums Hendl, Grillgemüse, Sonniger Süden, Fisch und Scampi, Magic Dust 2.0.

Bankinformationen: Ingolstädter Grillschule – IBAN: DE47721500000053651063 – BIC (Swift-Code): BYLADEM1ING